SPD Frühschoppen auf dem Altenrieter Brezelmarkt.

MdL Nils Schmidt, Bürgermeister Herbert Krüger, Gerhard Kehrer sowie MdB Rainer Arnold besuchten den SPD-Frühschoppen

Am Palmsonntag, den 1. April 2007, trafen sich wieder Mitglieder, Freunde und Sympathi-santen des SPD-Ortsvereins aus Altenriet und den Nachbarge-meinden zum traditionellen SPD-Frühschoppen im Festzelt auf dem Altenrieter Brezelmarkt. Als prominente Besucher hatten sich Bundestagsabgeordneter Rainer Arnold, Landtagsabgeordneter Nils Schmid sowie Bürgermeister Herbert Krüger aus Neckartenzlingen eingefunden.

In guter Stimmung hatten die Teilnehmer reichlich Gelegenheit, Gedanken auszutauschen, kritische Fragen zu stellen und sich über aktuelle Themen zu informieren.
Gut besucht waren wieder die vom SPD Ortsverein reservierten Tische im Festzelt auf dem Altenrieter Brezelmarkt

zuletzt geändert: 01.05.2007

23.01.2022 15:13