Die Kandidatinnen und Kandidaten der Gemeinderatsliste SPD / UB

Fraktion

Die folgenden Altenrieter Bürgerinnen und Bürger kandidieren auf der Gemeinderatsliste „SPD Altenriet und Unabhängige Bürger“ (SPD / UB) und bitten bei der Kommunalwahl am 13. Juni 2004 um Ihr Vertrauen:

1. Naumann, Stephan (SPD), EDV-Projektleiter, Armbrusterstr. 10
2. Christmann, Athina (UB), Assistentin der Geschäftsleitung, Uhlandstr. 18
3. Bongartz, Alfred (SPD), Fernmeldehandwerker, Oberes Gässle 6
4. Wehe, Klaus-Dieter (UB), Verbandsingenieur, Florianweg 6
5. Kruse, Hans-Georg (SPD), Speditionskaufm. (selbstst.), Friedhofstr. 24/3
6. Hahn, Jürgen (UB), Maurermeister (selbstständig), Uhlandstr. 23
7. Schweiker, Petra (SPD), Büroangestellte, Mühlweg 10
8. Maroh, Miroslav (UB), Elektroingenieur (selbstst.), Neckartenzlingerstr. 54
9. Fogl, Norbert (UB), Metallschleifer, Ulrich-Gminder-Weg 16
10. Fuchs, Carsten (UB), Kaufmann im Einzelhandel, Ulrich-Gminder-Weg 1

Über die Kandidaten und die Reihenfolge ihrer Kandidatur wurde am 29.03.2004 in den Aufstellungsversammlungen der Liste SPD / UB entschieden.

Die SPD / UB Kandidatinnen und Kandidaten von links nach rechts:
Klaus-Dieter Wehe (UB), Jürgen Hahn (UB), Stephan Naumann (SPD), Carsten Fuchs (UB), Athina Christmann (UB), Mirko Maroh (UB), Petra Schweiker (SPD), Norbert Fogl (UB), Alfred Bongartz (SPD), Hans-Georg Kruse (SPD)

zuletzt geändert: 30.06.2004

22.01.2021 09:49