SPD Frühschoppen auf dem Altenrieter Brezelmarkt

Gute Stimmung bei den Besuchern des SPD-Frühschoppens

Am.Palmsonntag, den 9. April 2006, trafen sich SPD-Mitglieder, Freunde und Sympathisanten des SPD-Ortsvereines aus Altenriet und den Nachbargemeinden zum traditionellen SPD-Frühschoppen im Festzelt auf dem Altenrieter Brezelmarkt. Mit dabei waren unser Bundestagsabgeordneter Rainer Arnold sowie unser Landtagsabgeordneter Nils Schmid.

In guter Stimmung hatten die Teilnehmer reichlich Gelegenheit, Gedanken auszutauschen, kritische Fragen zu stellen und sich über aktuelle Themen zu informieren.

Die Große Koalition tagte im Altenrieter Festzelt

Auch unser Landtagsabgeordneter Nils Schmidt besuchte den diesjährigen SPD-Frühschopppen

zuletzt geändert: 09.04.2006

23.01.2022 15:13