Gästebuch - Neuer Eintrag - zurück: Gästebuch

Eintrag

Name, Email und Text müssen eingetragen werden, die Angabe einer Homepage ist freiwillig. Die Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrag

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden sowie (mit Ausnahme der Mail-Adresse) hier veröffentlicht werden.

Hinweis:
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an s-naumann@arcor.de widerrufen.

11.02.2020 08:04
In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen.
In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen. Die SPD hat auf einer Klausurtagung in Berlin wichtige Maßnahmen für „eine gerechte Ordnung auf dem Arbeitsmarkt im 21. Jahrhundert“ beschlossen. „Die SPD ist und bleibt die Partei der Arbeit“, sagte Parteichefin Saskia Esken am Sonntagabend. weiterlesen auf spd.de

06.02.2020 21:33
Katja Mast zur Grundrente
Die Grundrente kommt. Schon in der kommenden Woche soll das Bundeskabinett sich mit dem Gesetzentwurf befassen. Fraktionsvizin Katja Mast freut sich, dass die fachlichen Details geklärt sind. „Zielgerade bei den Verhandlungen zur Grundrente: Wir haben gesagt, sie kommt. Und sie kommt. Es ist sehr gut, dass die fachlichen Details geklärt sind. Das war eine große Kraftanstrengung